Avalonorden

Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Spenden

Es gibt verschiedene Wege unsere Arbeit finanziell oder materiell zu unterstützen

Spendenportale

Gooding ist ein Spendenportal, bei dem ihr mit Provisionen auf eure Online-Einkäufe in euren Lieblingsshops gemeinnützige Verein unterstützen könnt – Auch uns könnt ihr dort unterstützen. Natürlich absolut kostenfrei.
Einen ganz herzlichen Dank Allen, die unserem Aufruf gefolgt sind und uns auf diesem Weg unterstützen!
Wir haben zum Finanzieren der Deckgebühr für unsere Eselinnen hier noch ein Projekt bei der Spendenplattform betterplace.org eingestellt.
Wer uns gerne zweckgebunden unterstützen möchte kann dies dort tun.

Eselfohlen

Vielen Dank!

Unsere Bankverbindung

Bank: Volksbank Kaiserslautern eG

BIC: GENODE61KL1

IBAN: DE08 5409 0000 0081 1967 37

Kontoinhaber:  Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Als Betreff bitte „Spende“ eingeben. Entsprechenden Zusatz, wenn Ihr Eure Spende einem bestimmten Zweck zuordnen wollt.

Wenn Ihr eine Spendenquittung haben möchtet, dann benötigen wir Eure Adressdaten und Namen. Möglich ist das auch per E-Mail an lordrat_ät_avalonorden.de.

Hinweis:

Wir sind wegen Förderung des traditionellen Brauchtums durch Bescheinigung des Finanzamtes Pirmasens-Zweibrücken, StNr. 35/654/21199, vom 13.12.2019 für den letzten Veranlagungszeitraum 2015 bis 2017 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Die Einhaltung der satzungsmäßigen Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO wurde vom Finanzamt Pirmasens STNr. 35/654/21199, mit Bescheid vom 22.10.2018 nach § 60a AO gesondert festgestellt. Wir fördern nach unserer Satzung traditionelles Brauchtum.

Sachspenden

Bei Amazon haben wir eine Wunschliste.

Fragt aber gerne bei uns aktuell nach, damit Dinge nicht mehrmals bestellt werden.

Auf zu Amazon

© 2020 Avalonorden

Thema von Anders Norén