Wo findest Du uns?

Unser Zuhause ist in Biedershausen, in der Winterbacher Straße 1, 66917 Biedershausen.

Telefonisch sind wir unter der Nummer 06375-3889072 zu erreichen

Die allgemeine E-Mailadresse mit der der Vorstand kontaktiert werden kann: lordrat_ät_avalonorden.de

 

 

Gastrecht in der alten Zeit war ein heiliges und unveräußerliches Recht der gegenseitigen menschlichen Unterstützung für mindestens drei und einen Tag. Diesen Werten sehen wir uns noch immer verbunden, gepaart mit den Anforderungen der Moderne. Genaueres dazu besprechen wir gerne mit Dir, Freund oder Freundin, am Telefon, per E-Mail oder in unserem Forum.

Gäste werden im Vereinsheim aufgenommen wie Mitglieder der Familie, haben damit die gleichen Rechte und natürlich auch die gleichen Pflichten.

Abgesehen von Notlagen, die manchmal zu Änderungen führen können, brauchen wir beispielsweise Voranmeldungen um planen zu können und Zeit für Euch zu haben.

Allgemein sind Ansprechpartner für Besuche unsere erste und zweite Lordrätin Lady Thianna (LadyThianna_ät_avalonorden.de) und Lady Birgit (Lady.Birgit_ät_avalonorden.de)